iss-smart-logo
ueber-iss-smart

Ich bin Jahrgang 1957 und lebe mit meinem Mann in Syke-Barrien, in der Nähe von Bremen. Die Erziehung meiner drei Söhne hat mir viel Spaß bereitet und ich sah sie als große Verantwortung und Herausforderung. Seit der Geburt meiner Kinder habe ich mich mehr und mehr mit gesunder Ernährung und den damit verbundenen Zusammenhängen beschäftigt.

ruth-1

Meine Ausbildung und mein berufliches Wachstum durchliefen viele interessante Stufen. Die Ausbildung in der Hauswirtschaft, anschließend die Geburt meiner Söhne, langjähriger  Tätigkeit als Sekretärin im Management, Studium als Schriftstellerin mit vielen Veröffentlichungen und anschließendem Fachschulstudium im Ernährungsbereich runden das Profil ab. Weiter- und Fortbildung sind für mich selbstverständlich.

Im Event- und Showkochbereich sammelte ich Erfahrungen im Bereich der Küchenorganisation und  Perfektion.
In der Organisation, Planung und Ausführung großer Events in Küchenstudios rund um Bremen bin ich seit 2012 tätig.

Als leidenschaftliche Köchin und Genussmensch war und ist es mir sehr wichtig, ein stimmungsvolles und niveauvolles Ambiente zu gestalten. Ein besonderes Anliegen ist mir ein harmonisches Miteinander.

"In den Küchen werden wichtigere Entscheidungen getroffen,
als auf den Sportplätzen und am grünen Tisch.
"
Werner Kollath

 

Zum Seitenanfang